Sie sind hier: News

Neuer Aufruf der LAG Lipizzanerheimat zur Einreichung von Projekten

Der aktuelle  Aufruf zur Einreichung von LEADER Projekten der LAG Lipizzanerheimat, der auf der Digitalen Förderplattform (DFP) der AMA zu finden ist, läuft bis zum 15. September 2025

 

Hier kommen Sie zum 6. Aufruf zur Einreichung von LEADER-Projekten der LAG Lipizzanerheimat

Jedes Projekt, das eingereicht wird, muss in die LEADER Strategie der Lipizzanerheimat  passen.

Planen Sie eine Projekteinreichung, so ist im Vorfeld eine Abstimmung mit dem LEADER Management der Lipizzanerheimat unbedingt notwendig.

Für Projektabstimmungen bzw. Förderungsberatungen bitte um Terminvereinbarung mit dem LEADER Management unter der Telefonnummer: 03142 20977 oder Mobil unter 0664 10 21 840

Zum Beratungsgespräch bitte unbedingt die Projektidee an Hand der nachstehenden Vorlage "Projektkurzbeschreibung" aufbereiten und zum Termin mitbringen bzw. vorher elektronisch übermitteln.

Für die online-Einreichung wird eine ID Austria und eine Betriebsklientennummer bei der AMA benötigt.

Alle wichtigen Informationen zur Einreichung von LEADER Förderprojekten im Rahmen der DFP (Digitalen Förderplattform) finden Sie im Projekthandbuch, in den allgemeinen Informationsblättern unter:

https://www.ama.at/dfp/allgemeine-informationen/allgemeine-informationsblaetter-und-dfp-handbuch#18729

Es ist sehr zu empfehlen auch die Erklärvideos anzusehen, da sie viele offene Fragen zur digitalen Fördereinreichung beantworten.